Raiffeisenbank
Produkte, die Freude machen.
Mit dem Konzept «Freude» zeigen wir, dass das komplexe und schwer verständliche Thema «Vorsorgeplanung» durchaus auch Freude machen kann. Vor allem, wenn die Beratung so einfach, kompetent und erfolgreich ist, wie bei der Raiffeisenbank Region Rorschach. Gleich doppelt so viel Freude hat die Nachfolge-Kampagne für die Innovation «HypoSave» gemacht: Sowohl der lokalen Bevölkerung als auch unserem Auftraggeber.
Leistungen:
Markt-, Zielgruppen- und Mitbewerberanalyse, Insight, Kreativ- und Kommunikationskonzpet, Produkte-Naming, Positionierung, Markenbotschaft, Keyvisual, Campaigning, POS-Kommunikation, Mail-Banner, Corporate Publishing, Bildkonzept, Bildbearbeitung, Plakat- und Printwerbung, Promotion, Mediaplanung, Mediabuying, Marketingsupport.
© Konzeption, Kreation & Realisation