Berufserfahrung
Entwicklung von Social Media-Strategien, Content-Kreation und Projektmanagement im Studierenden-verein RealWWZ. Teilnehmerakquise und Umsetzung von Online-Marketingmassnahmen als Forschungs-assistentin an der Universität Basel.
Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Arts in Business und Economics mit Schwerpunkt Business. Derzeit Masterstudium in Marketing Management an der Universität St. Gallen.
Besondere Arbeiten und Projekte
Strategie- und Konzeptentwicklung für MERBAG Schweiz im Rahmen eines universitären Anwendungsprojekts.
Berufserfahrung
Entwicklung von Social Media-Strategien, Content-Kreation und Projektmanagement im Studierenden-verein RealWWZ. Teilnehmerakquise und Umsetzung von Online-Marketingmassnahmen als Forschungs-assistentin an der Universität Basel.
Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Arts in Business und Economics mit Schwerpunkt Business. Derzeit Masterstudium in Marketing Management an der Universität St. Gallen.
Besondere Arbeiten und Projekte
Strategie- und Konzeptentwicklung für MERBAG Schweiz im Rahmen eines universitären Anwendungsprojekts.